. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  eine kuh macht muh viele kühe machen mühe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Wer anderen eine Grube gräbt braucht zuerst ein Grubengrabgerät  °°Wenn auf einem Auto Schnee liegt, schreibe ich meinen Namen drauf°°  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ♫   »[♥]« sommertiime »[♥]«  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Stoppt das SCHUBLADENDENKEN ...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  BIER  We ♥ Wieselburger Volksfest !  I <3 Freitag Abend  I <3 Samstag Abend  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Blue Monday Night Session  Gregor Schlierenzauer  Mostviertel  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Frira wo die gummiringal nu ois HOlz woan  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Ich wuerde gern ein MacBook besitzen!  JosephinerbalL 2009 ==> ich bin dabei!! :]  3 seiderln voa da musi prob  Feuerwehr  Feuerwehr - Brandbekämpfung  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FRANKY117`s Friends

    FRANKY117 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen