. . .

Newsfeed

My Groups

 We Love Eddy!!!  Meine WG- Mitbewohnerin kann sogar Wasser anbrennen lassen...  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  1989: Jahrgang der Göttinnen  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich telefoniere zur Zeit mit der Person mit der ich gerade PN´s schreibe  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Da Weidmann ist Kult!!!  Lè Pub  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  WIR heißen PETRA  acht stunden schlaf in der woche sind genug  SE-Kennzeichenbesitzer  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Wir hassen Füße  Renate du bist die Beste, nur dir geben wir unsere Weste =)  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  MaMa,...Da AlF StInKt NoCh ScHeIsSe  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Wir Wollen eine HOFER TANKSTELLE :D:D:D  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  I ♥ STARBUCKS  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Klug wars nicht... aber geil!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  Traust da nie... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FROSCHI1989`s Friends

    FROSCHI1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen