. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin bekennender Bücherjunky  -Schlafjunky-  Westcoast Explorer  ~~Popstars~~ Just 4 Girls  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Skifahrer  Wikipedia - Sympathisant ;))  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Sternzeichen-Schützee...:)  als ich noch im Kindergarten war, war David Hasselhoff noch kein Alki  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ▫■▀ Plus City ▀■▫  "Hollywood Megaplex" Kinobesucher  Küssen verlängert das Leben  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Trauner/innen  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich verwechsel links und rechts!  Hak Traun  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sherry-Die Bar  Durch braune Augen sieht man besser!  Wir lieben Grey´s Anatomy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  Traummann gefunden ~[♥]~  Pub Lemon in Traun  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ~Ich vermisse den Geruch des Meeres~  Ich liebe lange Sommerabende  1981er-einfach der beste Jahrgang  mein arsch bleibt jungfrau  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  i geh jetzt ane rauchn....  weihnachten ist toll (:  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  25plus die szene1 oldies  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  .:.-_-Als ich klein war, hieß Harry Potter noch Bibbi Blocksberg .:.-_-  Sex and the City  Mila Superstar Revival Group  Mama du gfoist ma gonz fü guat, du bist a so a schene Frau  Ich bin eine Frau,ich darf das..immer!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Katzenliebhaber  SchatziSüchtig  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Blond - und stolz drauf  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  Ich freue mich auf die Pension  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen?  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  MEI LUCY WAR DER HAMMER 

Fair_Lady`s Friends

    Fair_Lady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen