. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Baunbuam  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  Agrar Designer Waizenkirchen  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Das Schwarze Gold!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  SCHAU:PLATZ  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  I <3 Samstag Abend  Manchester United ----------- What else????  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Supermoto - Nur daquer bist wer!!!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Traust da nie...  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Eastcoast, Westcoast, Mostkost 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fischer_91`s Friends

    Fischer_91 hat noch keine Freunde in der Liste!