. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Freunde der Drehzahl  Auf der Suche nach der perfekten Pizza  Superpapis  Eberstalzeller  I BIN EIN C GÄNGER  C.C. - People  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wen du glaubst alles unter Kontrolle zu haben,fährst du zu langsam  Stolz Opelfahrer zu sein  Opel  kawasaki is geil  I am f*cking metal!!!  Nokia  Mila Superstar Revival Group  Erstes-Bier-Schillingzahler ;)  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  1985 geboren... was sonst?  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  50% meiner Eltern heißen Mama  Lärmfahrer sind hörbarer!  *********STOLZ EINEN OPEL ZU HABEN*********  Motorradfahren ---> der BESSERE SEX  Österreichs Bundesstraßen sind deutsche Autobahnen  OPEL Treffen Pettenbach 2008 - ich war dabei  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  TGW.......geht eh um nix! ;-)  1985: a ziemlich guada jahrgang  Meine Kinder werden "Grüß GOTT" sagen !!  Wauns wos hod, nimmst an droht, wauns mehra hod, nimmst mehra droht....*g*  Zum Gedenken an Gitsch  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Frauen an die MACHT....MACHT kaffee...MACHT brötchen....MACHT sauber!!  OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung  Ein gutes Auto ist ein DEUTSCHES AUTO  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ...6 Zylinder Saugbenziner genießer  Wer Narben hat, hat was erlebt!  WIR SIND OPEL  Bundesstraße Ideallinie Fahrer  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Der Gegenverkehr behindert meine Ideallinie!  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder im Golf  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit 

Fiso`s Friends

    Fiso hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen