. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Cassie - I love her   User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Hip Hop,RnB...  T.I. iis the beSt raPPer.  ~°Hip Hop Tanzen°~  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Westside Hustla Families  WiR SiNd HuStLa MaChT JeTzT PlAtZ Da  Deutschland ist sooo geil  bin stolz ein deutscher zu sein und schäme mich nicht dafür!  Westside Hip Hop  GRAND HUSTLE POWER  Cassidy  Alexandre Pato 11  ♫ J.Holiday ♫  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Tagträumer =)  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  Nichtraucher  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Mich gibt es nur EIN mal :)  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  Süchtig nach Kaugummis  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Fußballer/Innen  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Deutsche Fußballkommentatoren sind viel besser als die Österreichischen  I <3 Freitag Abend  ANTi-LOL ........ kannst du nicht normal lachen oder was??  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch! 

FooLisH__`s Friends

    FooLisH__ hat noch keine Freunde in der Liste!