. . .

Newsfeed

My Groups

 "Luder" Club  Heroes - Die beste Serie der Welt!!!  Sommernachtsfest 1.8.09   geweida he....!  Watergate  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Heroes  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  das leben ist ein scheißspiel aber die grafikauflösung ist echt GEIL!!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich will aber trotzdem ...  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn wir feiern, dann richtig...  mOdE kann man kAuFeN... sTyLe muss man HaBeN  fix oida...  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Sternzeichen WIDDER  Ich dusche gerne nackt  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  The Simpsons  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  † in gedenken an unsern Dr. Jörg Haider †  Michaelnbach  Chuck Norris - eine Legende  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  facebook  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  ██████████ 100% reif fürs Wochende  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier 

Freshtoommy`s Friends

    Freshtoommy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen