. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  *~*~*~Lieber ein FACHIDIOT als ein VOLLIDIOT~*~*~*  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Kronehit hörer  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Fans der neuen Tips Barfrau Österreich - Silvia  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Bud Spencer und Terence Hill Fans  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  zu alt fürs komasaufen  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  ane rauch ma nu und daun fohr ma ham!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich mag Sommerregen  Mein erstes Auto war ein GOLF 

FuXx`s Friends

    FuXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen