. . .

Newsfeed

My Groups

 d[-_-]b •Faaaaadheit• d[-_-]b  Morgens hab ich immer Stress!!!  Wenn der Wecker läutet, dreh ich durch!!!  Ich hasse HAUSÜBUNGEN!!!  Nur frei haben, wäre das SCHÖNSTE!!!  Zu Silvester bin ich wieder DICHT!!!  Winter ist eine scheiß Jahreszeit!!!  [†] •Schule schadet dem Hirn• [†]  CSS GAMER  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  Simpsons Fanclub  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Auf einem Baum da sitzt ein Specht. Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich verdiehn nicht viel, Kate verdiehnt nicht viel, sie ist eine Hure, Lin ist eine Hure!!!  ٠ҳҲҳ [WoW - World of Warcraft] ҳҲҳ٠  Suche Süße! 17+  ++ WoW - Cataclysm ++  3ck.die Guadn  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Party & Nightlife St. Valentin  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Reed BuLL verleiihT FlüügeeL  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Counter Strike: Source  CounterStrike Source Spieler  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  I POCK DI NED  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Morgen fange ich mit Lernen an!  Elitejahrgang² ~1990~  McDonalds braucht einen Lieferservice  Tagträumer =)  In meinen Schulbüchern sind nur Fotos von hässlichen Menschen!  ich schlafe mit Socken - und es ist geil!!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Valentin_City  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  Blond - und stolz drauf  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I ♥ Sommer  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  RoCk/MeTal is ThE BeSt !!!  ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  *GEIL auf house und von house aus GEIL* 

Funnyhemp`s Friends

    Funnyhemp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen