. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I am not totally useless! i can be used as a bad Example!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Die Ärzte Fans  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher  Love Music Hate Racism  Illegal legal scheiß egal  Firefox User  Hometown-----> SALZBURG  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich führe selbstgespräche, sobald die leisen stimmen in meinem kopf nichts mehr sagen :/  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  YouTube - Fan™  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich Rauche nicht! Ich Saufe nicht! Ich Fluche nicht! Scheiße jetzt ist mir die Ziggarette ins Bier gefallen!  i bin a bissal komisch, oba des is des beste an mir...  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Besser 9 Stunden Schule als gar kein schlaf  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gabsi1990`s Friends

    Gabsi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen