. . .

Newsfeed

My Groups

 metal group  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...alleine schlafen ist blöd...  Mandatory  wer zu letzt lacht, denkt zu langsam  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Durch braune Augen sieht man besser!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  I <3 Milka Caramelschokolade!  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  I POCK DI NED  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Aktion !!! Saubere Welt !!! Mit dem Lesen dieser Message wird ein TOKIO-HOTEL-FAN getötet. Helfen Sie mit bei der Aktion  Metalheads  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  ich chill ... wann und wo ich will!!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Wir brauchen einen METALradiosender!!!!!  Krawall und Remmidemmi  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati 

GiftschMETLA`s Friends

    GiftschMETLA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen