. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Moch ma a Ottakringer auf!....plopp ;)  Du hast keine Chance....darum nutze sie!=)  Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!  Je kälter desto draußen. =)  Besser heimlich schlau ,als unheimlich blöd!  Lieber einen sprung in der Schüssel,als gar keine Tassen im Schrank!=)  i ned wer nu?  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Das ist die : wennmirfadistgeheichinszene1-Gruppe  Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Bauarbeiter!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Fedde sind attraktiv =)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Kaf ma si an cheese  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  South Park  Ich dusche gerne nackt  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  SMS-Suchtler  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Rapid Fanclub  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  SV - Mauer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  >>>Itchy Poopzkid 4-Eva  Wer fi**en will muß freundlich sein  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!!!!  Bei jedem peinlichen Video das ich filme schreie ich: "Haha, des dua i in Szene!!!"  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  MeInE bEsT fRiEnDs  Heid setz ma in Mai-BAM oida!!  bis die Richtige kommt, hab ich Spaß mit der Falschen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

Goetschi`s Friends

    Goetschi hat noch keine Freunde in der Liste!