. . .

Newsfeed

My Groups

 Fast Food In The Wood  FiSchLhaM_ThE_BeSt_DoWnToWn  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Mei Bier is net deppat  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Save water, drink vodka!  *****ich bremse für RADARE*****  d Ledakracha  Im Mani seim Kölla sauft ma imma schnölla! =)  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg UND mein Essen scheißt auf deins!  >>DJ BERNARDO FRIENDS & SUPPORTERS  ★ FIRE & ICE ★ - das ultimative Fest für Jung und Alt +++---+++16.01.2010 +++---+++  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Zum Gedenken an Gitsch  12.12.2008  Miss you gitsch.....R.I.P  bier öffnen mit stihl  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Lieber einen sprung in der Schüssel,als gar keine Tassen im Schrank!=)  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Kummt retour da letzte Schluck, beug die vire, und ned zruck!!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  IMMER IN DER DAMENSAUNA,HAUT ES MIR DEN SAMEN DAUNA:D  ... weis WUASCHD is ...  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  McDonalds braucht einen Lieferservice  ~wiir Feuerwehrleute habens gerne heiiß!!!~  Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, und bin auch nicht stark wie Schwarzenegger, aber LECKEN kann ich wie Lassie !!!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Man lebt nur 1mal - take it easy 

Golli`s Friends

    Golli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen