. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Bezirk Waidhofen/Ybbs  VTG-Konradsheim  Konradsheim !! 1. Bezirk Österreichs!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Grundwehrdienst in Melk  Forsteralm  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ...aber nur auf 1 bier....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~°~°~Das Leben ist schön.........so lange man nicht nüchtern wird~°~°~  Nichts ist besser als..................FUSSBALL!!!!!!  !!!!! Hoch lebe Konradsheim !!!!!!  Bacardi Cola Trinker  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wandertag Konradsheim - i bin dabei!!!  Landjugend - we love it!    Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  MEI BIA IS NED DEPAD DU BISD DEPAD  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  Konradsheim darf nicht Könrüzgly werden  facebook  Gelek aus wos fia ana lucka bistn du aussa greut!!!!!!  ♥...(= Mädels iin Diirndln siind SexY =)...♥  après ski team austria  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Landjugendausschuss 

HiasbergerHichl`s Friends

    HiasbergerHichl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen