. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 bacardi drinker  Mein cooler Onkel Charlie  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Scrubs - die Anfänger  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mühlviertler hoidn zaum  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥ Deutsche Autos ♥  The Simpsons  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  BRAUCHST DU SCHNEEKETTEN NEIN DANKE ICH FAHRE ####QUATTRO####  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  No quattro no Chance !!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Sixty_Five_Bindawirt  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Cocktailtrinker ;)  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Sternzeichen Krebs  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hot_car`s Friends

    Hot_car hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen