. . .

Newsfeed

My Groups

 sexiest man alive *robbie williams*  HLK  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Widder - stur, na und?! =)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Intelligenz ist sexy!!!  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  warum zuhause bleiben, wenn man spass haben kann  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Klug wars nicht... aber geil!  Reichenstein Burg-Open-Air  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Malle----Wir kommen wieder!!!!!!  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  Wenn wir feiern, dann richtig...  ●๋.*•!!i|¡ Sei Du Selbst....♥♥, Den Alle Anderen Gibt Es Schon i|¡ ●๋.*•  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Bestellungen beim Universum  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  -----GUTAUssehend-----  Behind every great woman is a man checking out her ass  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert... 

Iris123`s Friends

    Iris123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen