. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Wir lieben Grey´s Anatomy  Desperate housewives  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  --Urlaubsliebende Menschen--  Plus City- First Class Shopping  Mein Papa ist der Beste !!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ich hab die beste freundin der welt*  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  kenn i ned...moch i mid!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥  --> MDDBNG<--  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  >>>Mallorca 2008  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  i schwör!!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Wo kann ich bitte Zeit kaufen??? ;)  [ich habe öfters blonde momente]  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Das Jahr 2009 - Ein tolles Jahr!  Spring Break Europe 2009  ... ich darf das!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Missverstanden zu werden ist das Schicksal aller Genies!   Keine Ehe vor dem Sex  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Man Lebt doch nur einmal...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich will aber trotzdem ...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 

Iris_Mausal18`s Friends

    Iris_Mausal18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen