. . .

Newsfeed

My Groups

 anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  US CAR (Driver and Fans)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich google alles und jeden ;)  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  "Is that a gun in your pocket, or are you just happy to see me?"  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Tattowierte Frauen sind sexy  Kakaotrinker  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  dodge for ever  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Motorradfahrer  widder - immer schön mit dem kopf durch die wand  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Classic-Techno - Anhänger  Snowboarder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich dusche gerne nackt  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Dorf.Wirt - The most famous restaurant in the world  Essen gehn is einfach spitze ;)  Mein Nachname endet mit -er 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Iwii`s Friends

    Iwii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen