. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Perg  matura 2008  ehemalige 5AHDVKFTW  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  is geilste in da HTL PERG woa´d HUPFBURG 2007/08  Summersplash 08 *2. Woche*  █■█ ▀█▀ █▄  Jederzeit  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  BEZIRK PERG  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Klein - aber oho !!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Perger  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Durch blaue Augen sieht man besser  Mono & Nikitaman  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Hans Söllner  Reggae  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

IxsusixI`s Friends

    IxsusixI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen