. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 String-Tanga Fan Club  Allgemeiner Spiderschwein Fanclub  Harry Propper Fan Club  saufen ist super  Der S.. an ungewöhnlichen Orten Fan Club  Wir san va stephanshart und wia san ondas!!!!!!!!!  LJ BEZIRK AMSTETTEN  Pub Finito das beste Lokal in Ganz Stephanshart!!!! *gg*  Bacardi Cola for ever  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  man kann auch ohne spass alkohol haben  Krocher sand anfoch nur Grindig und schaun a so aus!!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  _Hast ein Kaiser - Bist ein Kaiser_  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Dr. Grabsch´s Sauhaufenfanclub  sauhaufen fanclub  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  Jahreshauptversammlung Lj Stephanshart 2008!!!!! War einfach nur OBERGEIL!!!!!!!!  Wir san Stephanzorta und das gerne 

Juergen4`s Friends

    Juergen4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen