. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  King of Queens  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mein Haustier ist verhaltensgestört  handy, tschick, gödtaschl - passt, i hob ois!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  i geh jetzt ane rauchn....  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Ich will Sommer  Ich liebe lange Sommerabende  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  two and a half men  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Julia-Nadine`s Friends

    Julia-Nadine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen