. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 manche nennen es zunehmen, ich nenne es wachsen!  geburtsjahr 1997  gym schlierbach 2.C 2008/09  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  ▀▄▀▄▀ Mädchen an die Macht!!!!!! ▀▄▀▄▀  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  $_Wenn ich groß bin, werde ich Millionär! x)_$  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  The Simpsons  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mein Vorname hört mit einem a auf  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Nur noch 5 tage ... dann ist wochenende ! ;)  Katzenliebhaber  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Spongebob Schwammkopf  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  >+*#LiEbE iSt weNN mAn MiT jEmAnDeN eiN tWini teiLt unD diE oRanGe hÄlfTe issT obwoHl mAn diE gRüNe viEL liEbeR maG+*#  warum gibt es eigentlich keine weihnachtshasen?? 

Kaefer_97`s Friends

    Kaefer_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen