. . .

Newsfeed

  • Kaiser hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 xbox360  LASK Linz  Altstadt Linz  -= AIR & STYLE =-  Scrubs - die Anfänger  Wer hören will muss fühlen  Johnny Depp  ----------"Kinofilme, DVD;s, News; Demnächst im Kino!"----------  Prison Break  Snowboarder  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Dr. Ernst Korefschüler   Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Die HC-Strache Group  dirty_house_department  Grammerton Clericker  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  scheisst der papst in den wald??  L4YER CAK3  The Big Lebowski  Gehma Gwölb  Pizza und Bier und ich bin bei dir...  Deine Mama is so behaart die einzige Sprache die sie spricht is Wookie  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  R.I.P. Raimund H. GedenkGruppe  CRAZY CRAP  na und, hab ich mich halt mal in den Altanlagen verlaufen, du weist nicht mal wo sie sind ---> *gg*   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Tättoowiert  EIA  AMI Agrolinz Melamine International GmbH - A subsidiary of Borealis AG  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern sie sich nicht wenn wir NICHTS arbeiten solange sie zusehen !!! ^^  Placebo 27 | 11 | 2009 in WIEN 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kaiser`s Friends

    Kaiser hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen