. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Selbsthilfegruppe Hairstudio Iris  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  I POCK DI NED  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  SMS-Suchtler  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  McDonalds braucht einen Lieferservice  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Des sog da daun eh i...  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  O.C., California is einfach geiL =)  Sog net NA waun i JO sog!!!  na klar bin ich ein Engel  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wir googlen alles und jeden  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ★ Zimtstern ★  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kati020`s Friends

    Kati020 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen