. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  HAK 2  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Meine Mama ist die Beste!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  das hat sex.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  °°i hob ka zeit für soiche scherze°°  Die Maturareise ist mein Ziel !  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Ich stehe auf Tattoos  waun leits????  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Körperkontaktschläfer  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  traust da nie  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  facebook  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Vodka Bull , die Träne Gottes 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kesso`s Friends

    Kesso hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen