. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tetris das Spiel mit dem Suchtfaktor  Erster ned  Mein Spitzname endet mit z  Scrubs - die Anfänger  lol-sager  Dr. House  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Styckwaerkfans  Schweinsbratn Gang  Hopfensaft gibt Megakraft!!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Die Grünen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1991-ein jahrgang wie jeder andere auch!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Ich bin einer von den Typen vor denen mich meine Mutter gewarnt hat  Adam Green  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  !!!schlafen ist auch ein hobby!!!!  in meiem Zimmer herrscht ein "geordnetes Chaos"  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.  Dunkel die andere Seite ist! Ma hoid di Goschn und friss dein Toast!  Guten Morgen ! Möchten sie die Kühe melken?.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  WAS GEHT AAAAAAAAAABBBBBBBBBB??????????  Schiebt den Wal zurück ins Meer...  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  seas goi  Nichtraucher  Religion ist heilbar...Aids nicht !  Nespresso - what else?!  1000  maschek  kein Mensch ist illegal  gaunz_dezent  Ich teile heimlich durch 0  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Nukular ...das Wort heißt Nukular  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  jeder sollte einen kevin haben  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  "es tangiert mich peripher!"  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  SchwimmSchule..xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kevzi`s Friends

    Kevzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen