. . .

Newsfeed

My Groups

 Hütte 4ever  LASK Linz  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Empire St.Martin- Best Location!!!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  St.Georgen am Walde  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  LeBe DeIn LeBeN dEn Du BiSt LäNgEr ToT aLs LeBeNdIg  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wer ist dieser Google, und warum hat der auf jede frage eine antwort??  Ich denke den ganzen Tag nur an >DICH< <3  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Hat das Leben einen Sinn ... ??  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;) 

Klausi_1991`s Friends

    Klausi_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen