. . .

Newsfeed

My Groups

 Global Rock Foundation  just thening  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  teetrinker*  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Malcolm - Fanclub  Ich will Sommer...  Posthof  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wer hören will muss fühlen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  H&M-Liebhaber  Es lebe der Corsa  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Maturanten 5ahl^^  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ODA?  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  Mir ist scheißegal was in Ökonomia passiert!  HBLW Landwied 3abcAL & 5abcdHLW -- MATURANTEN 2008!  meine schwester ist die beste ♥  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  SCHÜLERERHEBUNG  Piratenschiff  Reggae & Dancehall  Disciple  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Crucible-Fans  Lala loves me, loves me a loooot!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich will aber trotzdem ...  more music, more reggae, MORE FIRE  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Schmus amoi!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Mädchen, die mal Rockstars heiraten werden  To Write Love On Her Arms 

Kristinchen`s Friends

    Kristinchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen