. . .

Newsfeed

  • Kuli_1 Kuli_1 hat den Liebesstatus auf "zu gut für Euch" geändert.
    • vor 4908 Tagen

My Groups

 seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Der österreichische Fussball leidet unter einer Doppelbelastung 1. u.2. HALBZEIT  a waaaaaahhhhnnnnsinnn da sperni hods gschofft!!!!   außerdem hätt i ja am sonntag a wos lernen soin, wos i daun zwor ned dau hob - wos irgendwie eh klar war oba najo..  5BHDVK - HTL Perg - The Final Countdown  Programmierer  Feuerwehrler/in  Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Mitterkirchna!!!!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  maturajahrgang08/09  •.¸ZiGeUnErFeSt-MiTtErKiRcHeN¸.•  Ich dusche gerne nackt  i hoSs rapid !!!!!:..  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Fußballguckende Frauen sind sexy  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Christoph Aschauer, wir vermissen dich!!!   Auch ich darf Thomas S. zu meinem Freundeskreis zählen  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Wer schießt da noch Sascha liegt am Boden  Brothers - Treffpunkt für Jung und Alt  Anonyme Nichtzweideutigdenker  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  X Jam 09 - Woche 2  Könnten sie mir bitte einen Ober holen?  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  Heute Matura - Morgen die Weltherrschaft  Wir saufen nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  I never realized that after Monday and Tuesday, the calendar says W T F. ...xD 

Kuli_1`s Friends

    Kuli_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen