. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich liebe lange Sommerabende  wir zocken gern di öbb ob...sommerticket for life =D!!  Nicht ohne mein Glätteisen  MAN LEBT NUR EINMAL  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Gaspoltshofner vip`s  Klug wars nicht... aber geil!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  ham kummt ma immer irgendwie ...  Ich bin Nachtaktiv  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ...na oans trink ma scho nu ;)  ich kann nicht, ich hab training!  Kickermädls Union Weibern  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  sommer 09 Der Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  wenn mir langweilig ist lauf ich sinnlos herum  Juhuuu! .. scheiße, doch nicht.  Wir lieben Grey´s Anatomy  siia..do geht nu wosxD  wiWari==>deS kaU woS  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Arroganter Lifestyle  »»» Wiir siind GEIIL und haben Vorrang «««  do geht nu wos :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

L-iisL`s Friends

    L-iisL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen