. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK Linz  LASK Linz-You will never walk alone!  Party ohne Ende!!!  Ich bin aus St.Pantaleon (oder Umgebung) und stolz darauf!  Klug wars nicht... aber geil!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  HAK-unamatata  HAK Perg - Die geilste Schule von OÖ  LASK Der Beste Klub  91er - der ultimative Jahrgang  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  egal um was geht...........mei schuld is es ned  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  I <3 Samstag Abend  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Österreicher sind die besseren Deutschen  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  MedIanEr...  Scheiß da nix, geht eh um nix  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  *richtig verzaubern _ können nur ~BRAUNE AUGEN~*  Ich schaue in der Schule öfters auf meinen Laptop als auf die Tafel  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Mehr oiis 3 moii obschütteln iis wixxen...!  das wochenende muss länger werden!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LASK_4_ever`s Friends

    LASK_4_ever hat noch keine Freunde in der Liste!