. . .

Newsfeed

  • LLLexy LLLexy hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4921 Tagen

My Groups

 Three The Bar  B.I.T.C.H. = Babe in total control of herself :)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Laufe nie einem Mann hinterher, ausser er hat deine Handtasche gestohlen!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Three - Sunset Garden  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Auch " Pete Distracted " hat nun endlich eine Gruppe  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Balloon Records  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  Sein Name ist ASTI...und wir werden heiraten!!  ich bin zwar geduldig, aber zu lange wartn intressiert mich auch nicht!!  Wenn es einen Gott gibt, dann hat er mir mal ziemlich viel Scheiße zu erklären...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

LLLexy`s Friends

    LLLexy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen