. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Über 1,80 - Welt von oben  HTLer saufen schneller  Warum heißt Chuck Norris Chuck Norris? Weil WING schon vergeben war!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Geil ist der, der Geiles tut!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wozu vorglühen? ich bin doch kein diesel!  Wir wollen zur Nature one 2008 -->biggest Techno EveNt in Europa! ..Deutschland, wir kommen =)  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Wenn ich eine Diät mache, verzichte ich auf feste Nahrung und ernähre mich von Spritzer Weiß und Red Bull Whiskey  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Lancia Delta S4- ein Stück Rallygeschichte  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  GTi-Treffen Wörthersee 2008 ----- Wir kommen!!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  !!!!MATURA 2013!!!!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party ! 

LLcoolAndi`s Friends

    LLcoolAndi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen