. . .

Newsfeed

My Groups

 --- scheiß TORX ! ich will die KREUZ wieder ---  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Altstadt Linz  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  2dEIT Gmunden  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Vodka Brause.........AHOI  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe die BESTE Cousine der Welt!  Don´t Drink and Drive-Smoke and Fly  LHF Ghetto Goes down with Everybody  Opel Connection  stolz auf Rot-Weiß-Rot  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Pasching  Metalfan  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  zu alt fürs komasaufen  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  I´m from Austria  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden 

LastTry`s Friends

    LastTry hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen