. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 No Risk No Fun  ☺Think Pink ☺  Verdammt ja, ich habe noch einen Adventkalender!  Ohne MICH ist alles doof :-)  I'm sad when you look at me and I'm happy when you don't look at me  schokosucht:-)  Ich hab echt die besten Freunde der Welt =)  wir mögen fußball - nach jungs ausschau halten *rawwr*  no body is perfekt..but me  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  meine freunde sind unbeschreiblich...  █████████ JuSt Be HaPPy AnD SmiLe =)  Red Red 4-ever  Eristoff Ice ♥ das BESTE Getränk der WeLt!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Partypeople  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir haben einen iPod  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Alle denken immer nur an sich, nur ich denke an mich.  Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.  blond...blau....INTELLIGENT =)  weihnachten ist toll (:  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  her mit den neuen gruppen ich kann nich genug davon habn  Fussball ist unser Leben  **~**ich bin blond.....na und!!**~**  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  When I put my lips like this, I want you to kiss me..  °MädCheN LüGeN NiEE, SiE ErFiNdEn NuR mAnchMaL DiE WaHrHeiT°  [Leeeebkuchen]  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Stolze Österreicher  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich lache über Anti-Witze  ??Könnte nicht von MONTAG bis FREITAG wochenende sein??  Geil sogt ma ned, Geil is ma!!!!!  es glänzt..,es glitzert...,es ist sinnlos..,ich will es!!!  ♥♥♥_!!!Im Regen zu küssen is ja so romantisch!!!_♥♥♥  *Einzelstück*... mich gibts nur einmal - und das ist gut so!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥Super süß und super sexy ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  iCh LiiEbE MiiiiiCh :)  ich lieBe ihn..  ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt!Er ist einfach mein Leben  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Mein Wecker übertreibt  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich glühe härter vor als du Party machst  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lea_1993`s Friends

    Lea_1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen