. . .

Newsfeed

  • Lemi_007 Lemi_007 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 3355 Tagen

  • Lemi_007 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 !Lemis Freunde!  *schwärm* kaffee  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  DIE ÄRZTE  Die Ärzte Fans  Mein Nachname endet mit -er  party.people_x  1993 - der geilste Jahrgang  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Kann schon ohne Stützräder fahren  Das war ich nicht, das war schon so!  Dieses Zeichen: <3 nervt  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ordunung..>>Fremdwort<<!!!!  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Bleib Geschmeidig!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  warum lernen?? bringt sich e nix  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ICQ-User  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  DRUG-FREE  LoVe mY FRiienDzZz  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ich war auf Langers Party!! uuunnnd... öööhhm sie war ....... mhm........   Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Dr.Acula  ·٠•●geiiLe leuTe wiiE iiCh faHren snoWboaRd.█.loSer faHren sKii●•٠·  ZAV (schreibpogramm der schule) erweckt agressionen...(tastatur, bildschirm...bald kaputt) *Gg*  Jeder braucht eine KATHI  HAK/HAS Steyr - Die Elite  The dog is together - Der Hund is beinaund.  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  bude partys sollte es öfter geben 

Lemi_007`s Friends

    Lemi_007 hat noch keine Freunde in der Liste!