. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN___AUTOFAHREN AUCH  Böllerbauer  Ich bin kein Alkoholiker ---- Ich trink nur gern Bier  BMW Lehrlinge  --->Wer Ortnung hält ist nur zu faul um zu suchen  Ich lache in unpassenden Momenten.  Keine EHE vor dem Sex  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  BOB MARLEY - when you smoke the herb, it reveals you to yourself  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Snowboarder  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ...alleine schlafen ist blöd...  Tenacious D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  RATM - KEEP THE FUNK!  1992_ Da wurden die besten geboren....  nieder mit der schwerkraft - es lebe der leichtsinn  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Hans Söllner  Mei Bier is net deppat  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ANTI-PROLLETEN-FRAKTION/ APF  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Krautschaedl  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Laufe beim Telefonieren immer von anderen Leuten weg xD  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Fans of the nature =)  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Sizzla forever  ● PEACE kann man interjektionell einsetzen: als Begrüßung, Verabschiedung oder Wunsch ●  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Show me your genitals.  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Des kumt mah hiat ah wengal unlogisch.! Oba nuah in Rügifoi.! 

Letscho`s Friends

    Letscho hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen