. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bewege die Lippen, wenn ich Musik höre  Ich trete aus Prinzip keinen Gruppen bei, die mehr Symbole als Buchstaben haben!  GBO ist meine Bibel  daheim hab ich am liebsten Gammelklamotten an :)  Fahrschule Oliver - Modern, Freundlich, Fair!  Nichtraucher schmecken besser  Ich löffle gerne Nutella!  Ich will Sommer  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  MSN-User  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich verwechsel links und rechts!  Beim Küssen in die Lippen beißer  Dr. House-Fans  wtf?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich spreche Sarkasmus. Fließend!!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  ich kenn mehr männliche schlampen als weibliche  SZENE1 GAY-STRAIGHT ALLIANCE  facebook  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  <><> GACKPARTY- The official group <><>  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel  was du loslassen kannst, kann dich nicht mehr festhalten  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  R.I.P. Ismet Alekic  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ich muss gar nichts....  Fick Dich, Bitte.  Coldmirror  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Irren ist Menschlich, vergeben ist Göttlich  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  Körperkontaktschläfer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Libelle`s Friends

    Libelle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen