. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In Ostria, id is sow - ju mast pay dis  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  I am from Austria  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  Malcolm - Fanclub  Ich habe NICHTS zum anziehen!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  20% meiner Finger sind Daumen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Desperate housewives  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Nicht ohne meinen Kaffee  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Scrubs - Dr. Cox for President  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Durch blaue Augen sieht man besser  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Offizielles Rauschkind  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  ES GEHT UM NÜSSE  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  3 Tage wach  Klug wars nicht... aber geil!  nach dem schlafen bin ich hungrig und nach dem essen bin ich müde  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  Ihr nehmt doch alle Drogen...  Oberösterreicher in Wien  Johnny Cash - Die Legende  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ...aber nur auf 1 bier....  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wydfara's Prophecy 

LieblingsMensch`s Friends

    LieblingsMensch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen