. . .

Newsfeed

My Groups

 United Marchtrenk  Feature partypeople  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Marchtrenk City  Pock i net  91er - der ultimative Jahrgang  Juni-Geburtstagskinder  Ich habe braune Augen Und bin stolz drauf!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich hasse nasse Handtücher ;)  Future Trance Listener  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Linkin Park  Linkin Park [LP]  Foo Fighters  Wir wollen die größte Gruppe werden  Maschinenbauer  Zunge zeigen tut man nicht denn das heißt ich Liebe dich!!  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Legal - Illegal - Scheißegal  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Die spritzer weiß trinker oberösterreichs  arctic monkeys  The Killers  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  VW - Fahrer habens gut!!!  Passatfahrer unter sich  Gewerkschaft- bist du schon Mitglied oder schläfst du noch?  Isola Bella - Die Sommerbar  TGW.......geht eh um nix! ;-)  ~ freunde sind wie sterne ~ man sieht sie nicht immer ~ aber man weiß dass sie immer für dich da sind ~  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  LINKIN PARK (AND FORT MINOR) FANS  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Apocalyptica  Die Ärzte Fans  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ...einfoch lochn und nickn...  KIZ  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  **schreib auf *mia wuascht**  **Italiener sind die besten Lover**  sag JA zum Motorsport!!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Einmal MARCHTRENKER immer MARCHTRENKER  Waffenschmiede Wolfsburg  ... so a mⓘrchtn ...  Stolzer Besitzer Italienischer Gene  MOJA 

Lindi1991`s Friends

    Lindi1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen