. . .

Newsfeed

My Groups

 1993 geilster Jahrgang  Geboren am 1. April  If you happy and you know it clap your hands... xD  "Hallo griastie, geh ham und daschias die!" xDD  Ungarn wir kommen =D ♥  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ..  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  GUTAUER sam ma, lossn ins nix song,......  Nightwish fan group  10 Fingersystem könner :D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Evanescence  HLW Freistadt  Leute, die am 1. ApriL Geburtstag haben..(:  Ich lache über Anti-Witze  Widder - stur, na und?! =)  Durch blaue Augen sieht man besser  Elitejahrgang² ~1993~  Wir san wir, Wir san wir, wir san Stärker ois ah Stier, wir san Stärker ois ah bam, wei ma echte Gutauer san!!  Mr. Neumüller mi favorite tiecher  HS GuTaU!!!!!  Katzenliebhaber  !!!☠ Ich habe Angst vor SPINNEN ☠!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Ich bin Nachtaktiv  Das alles ist GUTAU ~ohohoh~ das alles sind wir ~ohohoh~  GuaTau 4-ever  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Was passiert nach dem Tod  Anime 4 Ever  I ♥ SUM 41  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Kaffeesüchtler :D  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  SWOLLA ist coool =)  Mein Heiligenschein wird langsam rostig..  -----------------------es gibt menschen die sind mir sooo... scheiß egal und wissen es gar nicht-----------------------  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Die GEPIERCTEN  [ich habe öfters blonde momente]  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Es gibt nichts schöneres als Leute zu nerven *LOL*  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  woun i so schiarch wa wie du, rennat i mit lochatn gsicht ind kreissog  Bullet for my Valentine  Vampires Razor 

Lisa216`s Friends

    Lisa216 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen