. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Liebst du denn jungen deiner Träume oder ist er doch wer denn du kennst  romania kinnan ah Krochen  Grün und schwarz die perfecte farbe  emos haben den eigenen styl  MäNNer Sind DreCks KerLE bis auf !!!!!!!!!!!!!!!!  scheiß schulen was wir lernen bringt uns nichts im weitern leben wir hocken eh nur im zimmer u. saufen oder.....  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  iCh mAche gERne 3 pUnkTe aM eNdE vOn sÄtzEn...  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Sony Ericsson Handy- Besitzer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ... » wahre Freunde halten selbst in schlechten Zeiten zu einem ♥...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Besser als Schokolade: Shoppen!  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ 

Lisa_hasi`s Friends

    Lisa_hasi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen