. . .

Newsfeed

My Groups

 FULLHOUSE  Ich tue manchmal Dinge aus Gründen die ich nicht verstehe!!!  KAMMPICLUB  Anti Kiwara Gemeinschaft.....GsmbH  Feuerwehr Club _"überholen sie ruhig wir schneiden sie raus"!!  MIT JEDEN TAG DEN ICH ÄLTER WERDE STEIGT DIE ANZAHL JENER,DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!!!!!!  "Skorpion" das coolste Sternzeichen!!!!!  "SONDERSCHULE"warum nicht, wenn man das Zeug dazu hat!!!  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich bin nicht blöd, ich bin nur zu faul um zu denken!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Motocross  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ~*i mecht aa gern aa gruppe erstellen....oba es gibt afoch kane sochn des nu ned gibt*~  Katholische Männerbewegung Schönau  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  "3"§2§"§"%$§%§%ScHeIß_ToKiO_HoTeL%§%§$%"§"§2§"3"  Heineken Fan  Was du Heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf Morgen!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Snowboarder  warum bin i imma so peinlich waun i dicht bin.? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Marco101188`s Friends

    Marco101188 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen