. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °~Mädiis fuatgeh~°  Jolly Besucher  ♥ ♥NaBeL-PiErCiNg ♥ ♥  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  Prinzessin bitte wachküssen!  Boys like blondes. Men like brunettes.  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Lj Seitenstetten  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  JUCHE auf da Forsteralm !!!!!  küssen macht süchtig. (:  g e p i e r c t .  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Die TIMELINE - perfekt ..für stalker wie mich  eindeutiger sommermensch  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Forsteralm  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  meister des mittagsschläfchens  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  play you yes not - spü di jo ned  ~~~Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts eine SUPERHELDIN bin~~~  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  >Diesmal steht es 1:0 für den alkohol aber nächstes we gibts ne revange!!!!!!!  Glasenberg The best  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Die Mostibären a geile Musi  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  David Guetta  Hammerwerk  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  Got A Little Captain In You ?  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  weniger reden - mehr schmusen  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  ★★★DAVID GUETTA★★★  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Männer in Lederhosen sind sexy....aber Mädls auch!!!xD  facebook  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Marlene0012`s Friends

    Marlene0012 hat noch keine Freunde in der Liste!