. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PowerPuffGirLz  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Anita - der schönste name der welt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  Männer in Anzügen sind sexy  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  MarKo BiikiiC...wiiR weRdeN diicH niiE veRgeSSen.Du waRsT unD bLeiibsT deR BesTe...R.I.P.   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Meine Mama ist die Beste!!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  iich hab di bestee sitznachbariin der welt.♥  Revolution 2009 - wir sind dabei  »Erinnerungen« die unser Herz berühren, gehen n i e m a l s verloren  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  meine schwester ist die beste ♥  Zeiten ändern sich... 

MauSaL_1011`s Friends

    MauSaL_1011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen