. . .

Newsfeed

My Groups

 Musikverein Kematen/Innbach  Musiker sind die Tollsten  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Durch blaue Augen sieht man besser  Nichtraucher  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Vegetarier_essen_meinem_Essen _das_Essen_weg!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Musikverein_Kematen  Austropop - Fans  zu alt fürs komasaufen  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  STERNZEICHEN FISCH *blubb*  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich gehöre nur einen mann!!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  I'm from AUSTRIA  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ___hAlLeNfEsT zWiSl___  Nespresso - what else?!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  nein, es gibt auch noch männer die keine arschlöcher sind!!!!!!!!!!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Stodlmusi-Fanclub  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Mama s und Papa s  Mama-Kind-Club  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  !!...LOATAWAGERL 08 - wiia san dabeii...!!  HAAR WORK  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  BEZIRKSMUSIKFEST-2010-Grieskirchen  Lj MEGGENHOFEN  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Schuh-Tick-Group  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  BMF 2011 Kematen/Innbach  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  ★°•.вαвуαℓαям.•°★   ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  i bin a Mädl und trink trotzdem BIER... :D  Fährst du snowboard?!?!? - nö APRESSKI  Viktoria  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  *****ich bremse für RADARE*****  RoT-WEIß-RoT-bis in den Tod!!  ♡♥♡ 100% glücklich, 100% treu, 100% vergeben,100%total VERLIEBT♡♥♡  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Keine lederhose ist out!!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  >Bezirksmusikfest-GEBOLTSKIRCHEN-2013  Mami´s und die die es bald werden  baby boom - ich bin schwanger!!!!!  ★♡BabyBoom 2009★♡  wir kriegen ein baby juhu  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  Die Karenzgruppe :)  i bin a stolze mama  Mama sein...=> macht Sexy :D  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Eltern-Club*-*Mamis-und-Daddys  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe 

Mausal2602`s Friends

    Mausal2602 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen