. . .

Newsfeed

My Groups

 Robert Pattinson «3  ♥ .. Twilight .. New Moon .. Eclipse .. Breaking Dawn .. ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Firefox User  Girls just wanna have fun.  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Menschen ohne Orientierungssinn  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Klug wars nicht... aber geil!  Das war ich nicht, das war schon so!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Sommerregen  Ich will auch einen Edward...  Tagträumer =)  Nieder mit der Sperrstunde!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Peace.Love.Twilight  яawя .  Amerika ღღღ  Mein Wecker übertreibt  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Partypeople  na klar bin ich ein Engel  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Glück ist was du daraus machst^^  I loved Twilight before it was cool =)  Ich zitiere ständig diverse Serien, Filme und Bücher.  Tische sind zum Tanzen da :)  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich darf das ...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich spreche Sarkasmus. Fließend.   1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Neue Männer braucht das Land..  YouTube - Fan™  Ich google alles und jeden ;)  lamas mit hüten - kaaaaaaaaaarl  Zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  es ist einfach so.  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  ☠ ☠ Geh und spiel mit was Giftigem... ☠ ☠   Gossip Girl  deviantART  lehrabschlussprüfung macht frau mit auszeichnung:-)  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ♥ ♥ ♥ Latte macchiato ♥ ♥ ♥  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  ich hasse montag!!!  Chace Crawford ♡  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Traust da nie...  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Ein bisschen Bling Bling muss sein ;-)  stirb aus. bitte.  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Moni_1991`s Friends

    Moni_1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen