. . .

Newsfeed

My Groups

 Gastronomie - scheiss Zeiten, scheiss Arbeit, oba trotzdem moch mas  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  party, shoppen & solarium ist mein leben  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich glühe härter vor als du Party machst  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  **Wir scheissen aufs studieren und werden Pirat**  Spongebob Schwammkopf  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  I maan oisso, I maan!! I kaun soo ned Oarbeitn!!!!!!  Berufschule Altmünster (fürs Gastgewerbe)  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  !!!Geh weida knobbeln wir uns gach ans aus, 4 san ma 4 dan ma!!!!  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Nacktbaden ist geil  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Nüchtern........Hääääää was ist das?  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  scheiße oida, woa i gestan wida dicht...  ☠☠☠ Drink A Captain - Be A Captain ☠☠☠  KoKaiN iSt GoTTes WeG DiR zu sagen das Du zUviiiiiEL GeLD hast  in meiner badewanne bin ich der kapitän  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich glaub ich sterb als Single  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  SelbstZerstörung durCh RauChen u. AlkohoL maCht miCh GlüCkliCh  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Zero Club Bar Lounge(Gallneukirchen)  Deejay Mike Fanclub  Darius&Finlay Fanclub 

MrADIO`s Friends

    MrADIO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen