. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rock of Ages  Linkshänder sind die besseren Menschen  Bass  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Musiker sind die Tollsten  Fresh_dumbledore(s)  DreamTheater-Musikgenuss auf höchster Ebene  Warum kann man Österreich nicht zur Ö3 freien Zone erklären  oba olle samma Schauer...  Ich dusche gerne nackt  Guitar & Bass  Rage against the machine  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Dunkelheit Liebhaber  Obwohl ich eine teure Gitarre habe ,stoße ich immer irgendwo damit an  Mein E-Bass ist viel cooler als eure E-Gitarren!  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  Nacktschläfer  Strongbow - Cider Group  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Irish Pub Wels  Shisha  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Morphine - eine derbst geile band  Rock im sixpack 08  1992_ Da wurden die besten geboren....  Thalheim rulezz  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Muse-Fanclub  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ich hasse Gruppen  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  C2H5OH  President Barack Obama - Change We Can Believe In  "Der wos, den wos, die wos,des wos...." sind GRAMMATIKFEHLER  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  We love Tom Morello  LED ZEPPELIN  Beidl  Klug wars nicht... aber geil!  RENT-geschädigt  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Mei Bier is net deppat  Audioslave  scheiss di bitte amoi net au  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Jeder der nicht Mitglied dieser Gruppe ist, ist Gay.  Gruppe der geilsten Pornotitel  Richtige Männer machen den ersten Schritt  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Russland ist das bessere Amerika  Reggae is Power  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!! 

MusicMan`s Friends

    MusicMan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen