. . .

Newsfeed

My Groups

 Jelena, wir lieben dich du Psycho!! Thahahaha^^  ::::::::::Ich bin nicht kompliziert, sondern eine HERAUSFORDERUNG::::::::::  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Nichtraucher  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Klein - aber oho !!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Süchtig nach Kaugummis  kaugummis sind Meine drogen  Nicht ohne mein Glätteisen  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  I Don&#39;t Like Mondays  Mich gibt es nur EIN mal :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  1oo% vErLiEbT   »♥(¯`×&#39;¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×&#39;¯)♥«  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  ...DiE kLeInStEn WeRdEn DiE gRößTeN sEiN...  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  [wiiR sinD FreunDe fürs Leben]-[dii haBen siCh LiieB] =)  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  I ♥ Sommer  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  ♥♥♥ verLiiiebt seiiin...das schönste gefühL der weLt ♥♥♥ 

N_A_D_I_N_E`s Friends

    N_A_D_I_N_E hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen